Das erste Jahr ist vorbei

Liebe Dürkheimerinnen und Mitleser,

es ist unglaublich, wie schnell das erste Jahr als Bürgermeister vorbei ging. Es war ein gutes Jahr, ein anstrengendes Jahr, ein Jahr voller Begegnungen, neuen Eindrücken und Entscheidungen. Im Rückblick dürfte es auch für Bad Dürkheim ein gutes Jahr gewesen sein. Wir haben einiges erreicht und vieles auf den Weg gebracht: die neue Therme, den 600. Wurstmarkt, den lang ersehnten Weihnachtsmarkt „Dürkheimer Advent“.
titel-interviewIch will mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet haben. Wir haben noch viel vor und das nächste spannende Jahr liegt vor uns. Vielleicht schaffe ich es ja im Neuen Jahr, öfter auf diese Seite zu schreiben und von meinen Eindrücken zu berichten.

Die Rheinpfalz hat ein Interview mit mir als Rückblick auf mein erstes Amtsjahr gemacht. Hier lesen.

Ich wünsche allen ein gutes, friedliches und kraftvolles Jahr 2017!